Thomas Wölfers Baustatik-Blog

Thomas Wölfers Baustatik Blog

Wir sind momentan echt schlecht zu erreichen


Wie das immer so ist: Wenn irgendwas nicht rund läuft, dann auch gleich richtig. Seit gestern funktioniert unsere Telefonanlage in der Oberhausener Zentrale nicht mehr: Laut Betreiber ist der Grund ein Blitzschlag. Dummerweise fällt diese Störung genau in den Zeitraum eines Anbieterwechsels. Die Nummer wird gerade vom alten auf den neuen Provider portiert – und ich fürchte das der alte Provider keine besonders großen Anstrengungen unternimmt, um die Sache wieder ans laufen zu bringen. Aus diesem Grund haben wir eine Notfallnummer eingerichtet. Sie erreichen uns telefonisch zur Zeit unter der 0208 / 77 89 10 69.

Damit nicht genug: Heute ist dann auch unser Mailserver ausgefallen Sad smile. Den Grund für diesen Ausfall kennen wir noch gar nicht, aber den Mailserver warten wir selbst – ich gehe darum zur Zeit davon aus, das wir zumindest dieses Problem im Laufe des Tages klären können.