Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Münchner Bauforum

Ich war gestern auf einer Veranstaltung des Münchner Bauforums. Dabei handelt es sich um eine Interessensgemeinschaft von Unternehmen aus allen Bereichen rund um das Bauwesen und Immobilien. Ich war von der Atmosphäre und Durchführung der Veranstaltung ganz angetan – speziell der Moderator der Veranstaltung hat offensichtlich eine überdurchschnittliches Menge an Humor und Schlagfertigkeit. Neben einem reinen Networking-Teil gab es auch eine Vorstellungsrunde (bei der ich gleich in der Lage war einen Fachmann für ein bei mir privat anstehendes Sanierungsproblem zu finden) und einen Vortrag zum Thema Kundenfreundlichkeit des IFK.

Wer in München und Umgebung in irgend einer Weise geschäftlich mit dem Bauwesen zu tun hat, dem kann ich das Münchner Bauforum nur wärmstens ans Herz legen.


Comments are closed