Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Feedback-Center: Unbedingt benutzen

Ich habe schon von den Express-Ausgaben der Entwicklungstools berichtet, es gibt aber auch ein verfügbares Beta von VS2005. Zeitgleich dazu gibt es ein echtes Novum bei Microsoft: Eine online verfügbare, von jedermann einsehbare Bug-Datenbank über die man auch sonstige Vorschläge einbringen kann. Ich hoffe mal das sich sowas auch für andere Produkte ergeben wird - und bis dahin kann ich nur jedermann ans Herz legen das Feedback-Center zu verwenden um Bugs gegen die Express-Versionen oder VS2005 zu posten....

Bei der Gelegenheit ein anderes Entwickler-Projekt dessen Sinn ich bis heute nicht verstehe - das aber angeblich auch erst demnächst richtig durchstarten will: Codezone.de - vielleicht klärt mich ja mal jemand drüber auf was das soll... :-)

Comments are closed