Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Lob an den SourceGear Support

Ich habe ja schon ein paarmal erwähnt, das ich SourceGear Vault super finde. Läuft prima und performant, und auch der Support hat überzeugt. Jetzt hatte ich in den letzten Tagen ein Problem mit unserem Webserver, auf dem,ohne das ein User angemeldet ist, der Vault Client die "aktuellen" Versionen der Dokumentation zur Baustatik abholt und veröffentlicht. Das Problem war: Das Script zum abholen lief zwar prima wenn man angemeldet war, aber eben nicht, wenn niemand angemeldet war - was dummerweise der Normalzustand ist.

Ich war definitiv nicht in der Lage herauszufinden, woran es lag: Nun habe ich gerade eine etwa 45 Minuten lange Online-Session (per Microsoft Shared View) mit dem Support von SourceGear hinter mir - und die Sache läuft jetzt. Bin echt beeindruckt.

Comments are closed