Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Und wieder Acer Monitore

Ich hatte ja schon vor einigen Wochen ein paar Bemerkungen zu meinen 3 Acer-Monitoren gemacht: Der 2. defekte ist noch immer nicht wieder zurück - nach etwa 6 Wochen. Der Anruf bei Acer ergab: Ja, das Ding ist kaputte, Nein, sie können es nicht reparieren und schicken deshalb einen Ersatzmonitor. Der wird aber ein anderes Seitenverhältnis haben, denn einen baugleichen haben sie nicht. Supi - das ist genau das, was man will: 3 Monitore nebeneinander die unterschiedlichen Bauformen und Auflösungen haben. Bin "begeistert". Es kommt aber noch besser: Wann sie den Ersatzmonitor liefern, können sie nicht sagen. Aha.

Dafür geht gerade der 3. kaputt - zumindest hat er bereits ähnliche Symptome wie die beiden anderen hatten, bevor sie kaputt gingen. Ist ja auch kein Wunder: Im Dezember läuft die Garantie schließlich ab. :-(

Comments are closed