Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Vielen Dank an "Mr. XX"

Letzte Woche Donnerstag gingen hier ein paar Fehlermeldungen zur Baustatik ein - im Wesentlichen eigentlich nur ein Fehlerbericht mit diversen nacheinander folgenden Kopien. Übers Wochenende habe ich das Problem auch reproduzieren - und beseitigen - können: Wenn man einen Bewehrungsmengenpunkt löscht, während die Bemessungsergebnisse für Bewehrungsmengenpunkte angezeigt werden, dann gibt es (am dem nächsten Update: gab es) eine Fehlermeldung.

Leider kann ich das dem Kunden der den Fehler gemeldet hat nicht direkt mitteilen - als Kontaktdaten hat er nur "xx" angegeben... Daher: Vielen Dank an Mister X. :-)

Kontaktdaten ändern? Kein Problem - das geht unter Hilfe -> Kontaktdaten bearbeiten.

Comments are closed