Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Visual Studio SP1 unter Vista

Nur ein kurzer Hinweis: Mir ist bekannt das das Team beschlossen hat, da immer eine aufdringliche Warnung anzuzeigen - und dafür haben sie auch bestimmt gute Gründe: Vermutlich die, die auf der Download-Seite fürs Service Pack aufgelistet sind.

Ich denke aber, das das VS 2005 SP1 Team da ein bisschen sehr vorsichtig war: Ich arbeite nun seit 2 Wochen mit dem SP1 (und ohne den Patch für Vista der noch im Beta ist) für VS 2005 unter Vista (RTM) x64 - und zwar NICHT als Administrator. Und ich hatte noch kein einziges Problem.

Ich gehe mal davon aus, das man sich das Readme zum Thema einfach einmal ganz genau durchlesen sollte - und nur dann, wenn tatsächlich eines der geschilderten Probleme auftritt, kurz einmal als Admin arbeitet.

Comments are closed