Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

Werbung von Lycos

Werber: Sie lernen es einfach nicht... Momentan gibts eine Werbung für Lycos.IQ - ein Search-Engine wo man komplette Fragen eingeben kann. Die Werbung hat den Spruch "Wie heisst Robbie Williams mit echtem Namen?". Die Antwort auf solche fragen soll dann Lycos.IQ geben können. Praktischerweise kann man auch gleich auf die Werbung klicken, und Lycos.IQ testen. Habe ich getan, und zwar mit der offensichtlichen Frage: Wie heisst Robbie Williams mit echtem Namen? Wirklich überzeugend.

Wo ich gerade bei Werbung bin: Habe gestern im Fernsehen einen Spot von Base gesehen. Bei Base kann man jetzt kostenlos telefonieren. Und das kostet gerade mal 25 Euro. Tolle Sache. Das wäre ja vielleicht auch noch eine Frage für Lycos.IQ: Was kostet das kostenlose telefonieren bei Base?

Comments are closed