Thomas Woelfers Baustatik Blog

Baustatik-Software und was sonst des Weges kommt

XP Service Pack 2 RC1 - Erster Test misslungen

leider ist momentan noch nicht viel zu sagen zum service pack 2. nach download und einem doch etwas länglichem setup auf dem testrechner ging zunächst gar nichts: der rechner bootete zwar noch, aber wesentlich mehr tat er nicht.

nun, der release-candidate ist beta-code: man muss darüber nicht böse sein das es eben manchmal nicht geht - genau um das herauszufinden, findet der betatest ja statt... :-)

ärgerlich ist die sache aber schon: nach insgesamt 5 stunden ist der testrechner wieder im ursprungsstadium, aber ich weiss immer noch nicht mehr über die funktionstüchtigkeit einer 'd.i.e.' installation unter sp2.

werde also einen anderen rechner als testgerät missbrauchen und nochmal von vorne anfangen: mehr, wenn das getan ist.

Comments are closed