Schwarzer Tag für Arcor


Andreas Wölfer
Andreas Wölfer

04. Dezember 2005


Ich habe meinen DLS Anschluss von Arcor. Ich habe einen 3 MBit Flat Vertrag.
Außerdem telefonieren ich mit einem ISDN-Flat Tarif.
Bisher hatte ich als Statiker kaum Probleme damit. Wenn ich einmal etwas von der Hotline wollte, ging das auch ganz zügig. Sonst hört man ja Schauergeschichten über die Wartezeiten bei der kostenpflichtigen Hotlinenummer von Arcor. Aber, ich als Geschäftskunde, kann mich über die (kostenfreie) Hotline eigentlich nicht beschweren. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.

Heute gibt es aber kleinere Probleme mit den Anschlüssen. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Der Schnee ist doch eigentlich schon eine Woche her. Das Bild zeigt einen kleinen Auszug der aktuellen Störungen.

Wer sich, unabhängig von seinem Provider, einmal über Internetstörungen informieren möchte, dem kann ich diese Seite von Heise empfehlen.