Alte Einstellungen–kann man eigentlich löschen


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

12. März 2013


Ich habe ja schön öfter mal ein paar Details zu unseren nächtlichen Builds/Testläufen veröffentlicht – heute bin ich auf einem der Testserver über das hier gestolpert…

Es handelt sich hier um den Ordner “C:\Users\[NameDesAccounts]\AppData\Local\D.I.E. CAD und Statik Software GmbH\D.I.E. Baustatik” – dort legt die Baustatik versionsspezifische Konfigurationsinformationen ab. (Diese Ordner haben also auch alle Kunden auf Ihrem System.). Dieser spezielle Buildserver wird also offensichtlich schon seit Version 1.49 (die gab es ab September 2009) verwendet.

Wer keine “älteren” Versionen der Baustatik einsetzt, der kann im Prinzip alle Unterordner löschen – bis auf die, mit der Versionsnummer, die wirklich verwendet wird. (Die aktuelle Version der Baustatik ist 1.99)