Hier ein paar kurze administrative Hinweise


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

18. März 2020


Anschreiben, die Optik

Wir haben neues Briefpapier, neue Flyer, neue Mäppchen für CDs, neue Blöcke und versenden in Zukunft alle Anschreiben als A4: Sieht ein bisschen anders aus – aber nicht erschrecken: Ist nicht anders als wie zuvor. Nur hübscher.

Anschreiben, der Inhalt

Was wir außerdem nicht mehr verschicken: Regelmäßige CDs an unsere Kunden. Bisher bekam jeder Kunde von uns einmal im Jahr automatisch eine CD mit der "aktuellen" Version der Software. Nachdem wir nun seit einigen Jahren nicht nur die Software selbst sondern auch die Lizenzen automatisch erneuern ist das einfach nicht mehr notwendig. Darum: Keine CDs mehr.

Wenn Sie trotzdem eine wollen – vielen Kunden haben ja ein Recht auf die CD – dann geben Sie uns bitte Bescheid: Wir schicken die dann natürlich schon zu, wenn Sie das unbedingt möchten.

Erreichbarkeit per Telefon

Im Prinzip ändert sich da nichts. Wir und unsere stark gelobter Support (Frau Mittmann und Herr Gerstbreu: Dankeschön!) sind weiterhin zu den gleichen Zeiten erreichbar wie bisher – auch telefonisch. Und wir rufen bei Bedarf auch weiterhin zurück. (Echt. Wir machen das wirklich.)

Aber die "FreeCall" Nummer (0800-Irgendwas…), die gibt es nicht mehr. Scheint uns wegen der allgemeinen Verbreitung von Festnetz-Flatrates einfach nicht mehr zeitgemäß zu sein.