Thomas Wölfers Baustatik-Blog

In der Tat: Unsere Updates sind kostenlos. Immer.


Ich bin in dieser Woche bereits mehrfach gefragt worden, wie das bei uns mit den Update-Kosten ist und ob die Updates wirklich kostenlos sind.

Und die Antwort lautet: Ja, wer einen Work und Cash Vertrag mit uns hat, der bekommt natürlich neben unserem kompletten Software-Paket (einschließlich Stabtragwerk, FEM-Platte, räumlichen Faltwerk, Durchlaufträger, Stütze, Fundament, etc. pp.) auch unseren Premium-Support und eben auch alle Updates kostenlos.

Und das schon seit 1995: Und zwar auch dann, wenn wir unsere Programmfamilie technische umstellen oder ganz neue Programm hinzufügen. Eben einfach alles und zwar immer.

Was bei diesen kostenlosen Updates alles so dabei war, dann kann man sich hier (https://www.die.de/updates-all) ansehen - zumindest für die letzten 15 Jahre.

Wie das mit dem Work und Cash funktioniert, kann man hier nachlesen: https://www.die.de/work-und-cash

Und eine Übersicht unserer Statikprogramme (die alle in einer gemeinsamen Oberfläche laufen) gibt es hier: https://www.die.de/programme

image



Baustatik Demoversion ausprobieren »