In Kürze: Din1045-1 Tutorial (und Urlaub)


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

01. Oktober 2004


Eigentlich wollte ich mich noch diese Woche drum kümmern und das neue Tutorial zum Thema Din1045-1 im Rahmen unserer Statikprogramme auf dem Server aushängen. (Das Tutorial stammt natürlich nicht von mir - ich bin nur dafür zuständig selbiges auf den Server zu bekommen... :-) )

Doch leider hab ichs bisher nicht geschafft - und ab Sonntag bin ich für sehr lange Zeit im Urlaub, nämlich ganze 5 Tage: In dieser Zeit wirds wohl nichts mit dem Tutorial, und auch das Blog wird wohl ruhen bleiben. Aber keine Angst: Ab dem 11.10. gehts sicher wieder weiter... :-)

Wenn soweit ist mit dem Tutorial schreibe ich hier natürlich wieder einen Eintrag - Sie finden das Tutorial dann da, wo sich auch die anderen Tutorials für die Statiksoftware befinden (Unter 'Tutorials online').