Kleine Design-Änderungen


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

02. Dezember 2004


Nach zwei Tagen Arbeit (und diversen, teilweise recht merkwürdig aussehenden Versionen) ist das 'neue' 'Design' unserer Webseite für die Statikprogramme fertig. Die wesentliche Aenderung ist eine, die ich schon über die Mailing-Liste bekannt gegeben hatte: Man kann den Navigationsteil nun in der Breite verändern, damit man aufgeklappte Bäume besser lesen kann. ( Auch im Firefox: Hurra :-) )

Außerdem: Nach fast zwei Jahren Abstinenz ist jetzt auch endlich wieder das 'richtige' Firmenlogo auf der Site zu sehen. Ob die drei restlichen Graphiken länger Bestand haben werden oder nicht ist noch nicht ganz klar - die Farbgebung und Dimensionierung wird sich jedenfalls (hoffentlich) nicht mehr so schnell ändern.

Nachdem der Umbau mit mehreren Iterationen fast 2 Tage gedauert hat ist es nicht unwahrscheinlich das der ein- oder andere teilweise veraltete Style-Sheets, Frames oder HTML-Files im Cache des Browsers vorliegen hat: Auf meiner Workstation reichte aber ein 'Reload' aus um die richtige Seite angezeigt zu bekommen.

[Update 3.12.: Tippfehler korrigiert]