Thomas Wölfers Baustatik-Blog

Thomas Wölfers Baustatik-Blog

Kleines Zwischenupdate der Baustatik


Beim gestrigen Update der Baustatik hat sich ein kleines Problem eingeschlichen: Beim Import von CAD-Daten gibt es die Möglichkeit, die zu importierende Datei über die Liste der "Alle importierbaren Dateien" zu öffnen, oder aber man wählt als Dateifilter direkt die gewünschte Art aus – also z.b. *.dwg oder *.ifc.

Heute morgen haben wir festgestellt, das die Variante "Alle" doch wohl recht beliebt ist und außerdem seit dem Update einen Fehler hat, (Fehler ist meine Schuld – habe ich verbockt, als ich die Unterstützung für Layher eingebaut hatte.) der zu einer Fehlermeldung führte. Wir haben das Problem im Laufe des Vormittags behoben und soeben eine neue Programmversion veröffentlicht.

Wen das nicht betrifft, der hat demnächst einfach von selbst eine Version, bei der das behoben ist. Auf Wunsch kann man aber ab sofort eine neue Version auch manuell runterladen und installieren.



Baustatik Demoversion ausprobieren »