Kurze Erinnerung: Der Anwenderstammtisch


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

17. November 2008


Der nächste Anwenderstammtisch finden am 24.11. ab 19.30 im Pauls statt. (Das ist nächste Woche Montag :-)).

D.I.E. wird (vorraussichtlich) mit 3 Personen vertreten sein: Die Kollegen Fischer und Gerstbreu sowie auch ich. Wie es der Zufall will könnte ich mir ganz gut vorstellen das wir abgesehen davon, das man uns da ganz gut löchern kann, auch einen Laptop dabei haben werden, auf dem vielleicht ein paar der kommenden Dinge zu sehen sein werden... (Holzanschlüsse, Holzbemessung im Durchlaufträger...) - aber natürlich nur bei Interesse: Das ganze soll ja keine Demo-Veranstaltung werden.

Beim letzten Mal wars jedenfalls ganz interessant: Wer mag ist daher herzlich willkommen - eine kurze Mitteilung an mich per Mail ( tw@die.de ) wäre nett, damit ich mich um einen passenden Tisch kümmern kann.

Man sieht sich nächsten Montag :-)