Münchner Anwenderstammtisch im Januar


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

10. November 2015


Der nächste Münchner Anwenderstammtisch findet am Dienstag, den 26.01.2016, wie immer ab 19:30 statt. Aber bitte Achtung: DER ORT STEHT NOCH NICHT FEST, da die Gaststätte in der der Stammtisch bisher stattfand, an diesem Tag möglicherweise geschlossen hat.

Es wird aber auf jeden Fall ein Lokal in der Maxvorstadt. Sobald ich was genaueres weiss – das wird Anfang Januar sein – gebe ich an dieser Stelle aber nochmals Bescheid…

Eingeladen ist wie immer jeder – und wie immer werden wir vor Ort auch mit einem Laptop ausgestattet sein, und beliebige Fragen rund um die Baustatik zu besprechen. Oder einfach nur ein Bier trinken, ganz wie es sich ergibt

UPDATE: ES GIBT NUN EINEN ORT

Der Stammtisch findet im "Wirtshaus Maxvorstadt" statt. Für alle, die "schon länger" dabei sind: Das ist da, wo der Stammtisch "früher" stattgefunden hat, also der neue Name des Pauls.

Für alle anderen: Das Lokal befindet sich, per UBahn gut erreichbar, an der Ecke Gabelsberger- und Augustenstrasse.