Neue Updates verfügbar


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

31. März 2010


Ab sofort ist im Download-Bereich (und über die automatischen Updates) eine neue Version der Baustatik verfügbar. Es gibt eine lange Liste von (meist kleineren) Verbesserungen und Erweiterungen. Die wichtigste Änderungen finden sich bei den "Positionen" und dem "Ergebnisraster". Beides machten in ungünstigen Zusammenhängen bisher Probleme - die sollten nun nicht mehr auftreten.

Davon ab gibt es eine Änderung bei den automatischen Updates: Wegen einer Änderung an den Lizenzdateien (die eigentlich gar nichts damit zu tun haben) gab es Kunden, die ab Version 1.57 keine Benachrichtigungen über automatische Updates erhalten hatten. Wer also keine solche Benachrichtigung vom Programm bekommt kann dieses Update manuell herunterladen und installieren - und bekommt dann in Zukunft auch wieder diese Mitteilungen.