Probleme im Download-Bereich
Von unserer Webseite kann man ja alle aktuellen Statikprogramme und Neuerungen herunterladen nachdem man seine Zugangsdaten eingegeben hat. Zumindest in der Theorie, denn in der Praxis geht das momentan nicht so recht.
Ich habe da wohl irgendwie Mist gebaut: Vor ein paar Tagen habe ich ein zusätzliches Script eingebaut, und das läuft wohl ein wenig Amok. Resultat: Einige Kunden und Anwender aus Hochschulen die die kostenlosen Hochschulversionen verwenden werden nicht in den Download-Bereich gelassen, obwohl die Zugangsdaten völlig in Ordnung sind.
Sorry, tut mir leid.
Nun wäre das nicht weiter schlimm, man könnte das Problem ja einfach beheben. Das werde ich auch tun - nur geht das nicht vor nächster Woche: Ich selbst bin gerade im Büro in Oberhausen und die Kollegen in München die Zugriff auf den Webserver haben, können bei diesem Problem leider nicht viel tun. Mit anderen Worten: Die Sache wird also leider noch ein paar Tage dauern.
Nochmals sorry. :(
Wenn Sie das Problem haben und dringend die Programme benötigen können Sie versuchen einmal kurzfristig JavaScript im Browser auszuschalten bevor Sie Ihre Zugangsdaten eingeben: Das könnte das Problem temporär beseitigen. (Ich kanns aber wirklich nicht versprechen da ich noch nicht einmal genau weiss worans liegt - vom Oberhausener Büro aus ist das Problem ärgerlicherweise nicht nachvollziehbar.)