Reklame


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

01. Februar 2017


Wir haben vor kurzem damit begonnen, etwas zu tun, was wir schon ganz lange nicht mehr gemacht haben: Reklame

Ein Teil davon ist eine etwas umfangreichere Umgestaltung unserer Webseite – das hat eigentlich schon mit der besseren Integration der Programmdokumentation begonnen und zieht sich dann über viele kleine anderen Änderungen bis hin zu neuen Produkt-Texten hin. Auch die neuen Beispiel-Ausdrucke gehören dazu… und eben auch noch ein paar Veränderungen am Logo (die man noch nicht sehen kann) sowie anderen Graphiken (die man zur Zeit auch noch nicht sehen kann )

Ein netter Nebeneffekt davon ist der, das ich hin und wieder nette Bilder bekomme, die wir für den Einsatz an verschiedenen Stellen testen. Und davon fallen dann einige raus. Schön sind die aber trotzdem. Und das hier sind solche Bilder…: