Rückblicke


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

04. August 2010


Eigentlich ist es ja unter anderem meine Aufgabe sich um die Webseite und alles was damit zu tun hat zu kümmern, trotzdem schafft www.die.de es hin- und wieder, mich zu verblüffen – manchmal mit Dingen dich ich selbst angestoßen und gewartet habe.

So bin ich heute zufällig über das Update-Protokoll “gestolpert” – das ist die Liste in der wir alle Programmänderungen und Erweiterungen publizieren. Die besteht aus mehreren Seiten: Am Ende jeder Seite gibt es dann immer einen Link zu den “älteren” Updates. Und die habe ich heute mal durchgeklickt und dabei festgestellt… das diese Liste bis zum August 1999 zurückgeht.

Ganz genau: Man kann auf www.die.de alle Updates aller (Statik)Programme der letzten 11 Jahre (!) nachvollziehen. Verblüffend… :-)