So finden Sie uns in Social Media


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

24. November 2021


Ich glaube, da habe ich überhaupt noch nie drauf hingewiesen – aber wir haben schon seit recht langer Zeit diverse “Social Media” Auftritte bei den “wichtigsten” Anbietern. (Bei TikTok haben wir nichts: Ich verstehe das Gesamtkonzept einfach nicht. Auch, wenn es offensichtlich sehr beliebt ist.)

Viele von uns in den sozialen Medien veröffentlichte Dinge sind “leicht” deckungsgleich: Nun ist es aber so, das man z.b. bei “LinkedIn” keine längeren Videos veröffentlichen kann und bei YouTube keine Texte. Darum ist alles schon ein bisschen an die jeweilige Umgebung angepasst.

Und hier finden Sie uns:

Bei YouTube:   https://www.youtube.com/DIEBaustatikSoftware

Bei Facebook: https://www.facebook.com/die.software

Ich habe bei Facebook aber auch eine persönliche Seite: https://www.facebook.com/thomas.woelfer.3/ 

Firmenseite bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/die-cad-und-statik-software-gmbh

Meine persönliche Seite bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thomas-woelfer/

Meine persönliche Seite bei Xing: https://www.xing.com/profile/Thomas_Woelfer

Firmenseite bei Xing: https://www.xing.com/pages/d-i-e-cadundstatiksoftwaregmbh

Bei Pinterest: https://www.pinterest.de/statiksoftware

Bei Instagram: https://www.instagram.com/die.baustatik.software/

Bei Twitter: https://twitter.com/DieBaustatik

Unsere Blogs kennen Sie ja schon