Termin für den nächsten Münchner Anwenderstammtisch steht


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

18. April 2011


Der nächste Münchner Stammtisch findet am Mittwoch, den 4.5. statt. Wie immer im Pauls in der Maxvorstadt, ab 19.30 – ich bitte bei Interesse um eine kurze Benachrichtigung per Mail, damit ich mich um reservieren von Plätzen kümmern kann.

Weil es da beim letzten Mal ein paar Irritation gab. Das Pauls ist mitten der Maxvorstadt, an der Ecke Gabelsberger- und Augustenstrasse.: Man kann da nicht parken.

Bzw.: Man kann schon, aber man braucht für die Parkplatzsuche sehr viel Geduld. An der Gabelsberger- Ecke Dachauer ist außerdem zur Zeit eine relativ große Baustelle mit teilweise gesperrten Straßen und ohne Wendemöglichkeiten. (Auf der Dachauer stadtauswärts – also Richtung FH – findet man eigentlich um diese Uhrzeit immer einen Platz, allerdings ist das schon recht weit weg vom Lokal.)

Am einfachsten kommt man darum mit der U-Bahn: Die Stationen Theresienstrasse, Stiglmaierplatz und Königsplatz sind alle nur ein paar Minuten vom Lokal entfernt.

Edit: Der Termin ist nicht wie ursprünglich veröffentlicht der 6. Mai, sondern Mittwoch, der 4. Mai.