Update: Warum die Download-Seite momentan gesperrt ist


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

27. Mai 2005


Wie am Mittwoch bereits berichtet hatten wird bei der Veröffentlichung der letzten Updates ein Problem: Es wurden etwa Stunden lang falsche Dateien ausgeliefert. Das hat sich zumindest teilweise mitlerweile geklärt: Das Treksore Laufwerk auf dem sich die virtuelle Maschine für die Herstellung der Setups befindet ist defekt. :-(

Interessanterweise konnte man da noch Dateien runterkopieren - und die Kopien hatten auch die richtige Größe, aber eben nicht mehr den richtigen Inhalt. Das Laufwerk ist nun bereits ausgetauscht, es scheint aber noch ein weiteres Problem zu geben. Wir hoffen, das wir das übers Wochenende klären können, sodas ab Anfang der nächsten Woche der Download-Bereich für unsere Statikprogramme wieder zugänglich ist.