Vodafone spricht nicht mit mir


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

18. November 2008


Seit einigen Monaten schickt Vodafone mir keine Rechnungen mehr. Geld buchen sie aber natürlich weiterhin ab, und darum habe ich letzte Woche Dienstag das Kontaktformular auf deren Webseite benutzt und mal nachgefragt. Ich bekam auch prompt eine Antwort, und die sieht so aus:

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Hier ist Ihre Eingangsbestätigung.

 

Ihre E-Mail bearbeiten wir individuell für Sie und melden uns wieder bei Ihnen.

 

Freundliche Grüße von Ihrem Vodafone-Team

 

E-Mail: kontakt@vodafone.com

Home: http://www.vodafone.de

Am Freitag letzter Woche habe ich dann bei der angegebenen Mail-Adresse mal nachgefragt, wo denn meine individuell bearbeitete Antwort bleibt. Auch diese Frage blieb bisher unbeantwortet. Mal sehen - morgen schicke ich vielleicht mal ein Fax.

Jaja ich weiss - ich bin wirklich sehr leicht zu unterhalten... :-)