Work in progress …


Thomas Wölfer
Thomas Wölfer

09. August 2013


Als “kleines” Projekt nebenher, bauen wir eine Möglichkeit ein, den Ausdruck auch in anderen Sprachen als deutsch ausgebbar zu machen. Zunächst wird das – Überraschung – mal in englisch…

So wie es zur Zeit aussieht – das kann sich zwar noch ändern, ist aber unwahrscheinlich – wird man dann in der Ausgabesteuerung einfach zwischen einem deutschen und einem englischen Ausdruck umschalten können: Steht die Auswahl auf englisch, kommen eben alle Texte, Titel und Bezeichnungen auf englisch raus. (Texte die man selbst eingegeben hat natürlich nicht – das Programm bekommt keinen “automatische” Übersetzung … )

Den Zeitaufwand für “alles” kann ich momentan nicht wirklich absehen; erste “Erfolge” sollten aber eigentlich schon im nächsten Update sichtbar werden….