Thomas Wölfers Baustatik-Blog

Thomas Wölfers Baustatik-Blog

Zwischenversionen mit hoher Kadenz


Wir haben in dieser Woche nicht nur ein normales monatliches Update veröffentlicht, sondern recht zügig auch noch eine ganze Handvoll an kleineren Updates hinterhergeschoben. Letztlich war die Umstellung des Datenbankformates mit den dazugehörigen Kontrollelementen zur Datenbankauswahl wohl doch etwas problematischer als gedacht – jedenfalls sind mehrere kleinere Probleme bei unseren Tests nicht aufgefallen – den Anwendern dann aber sehr wohl.

Aus diesem Grund haben heute dann nochmals ein kleines Update veröffentlicht – ich hoffe mit Version 1.222 von heute (die wird gerade im Moment veröffentlicht) hat die Sache nun ein Ende.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Anwender, die sich wegen der aufgefallenen Probleme sofort bei uns gemeldet haben. Ohne diese Meldungen hätten wir die Probleme nicht so schnell beseitigen können.



Baustatik Demoversion ausprobieren »